BULLS COPPERHEAD EVO AM 2 - 29 Zoll 800Wh 12K Fully - light purple-matt
Fahrradleasing – So einfach geht’s!
Hol dir dein Traumrad und spare dabei richtig – hier erklären wir dir in ein paar kurzen Schritten, wie es funktioniert:
- Wunschrad auswählen
Schau dich in unserem Shop um und wähle dein Lieblingsbike aus. - Passendes Zubehör
Denk bei deinem Leasing auch an ein passendes Schloss, hochwertige Pedale oder weiteres Zubehör. Prüf am besten bei deinem Leasing-Anbieter, welches Zubehör leasingfähig ist. - Leasing-Partner aussuchen
Wähle beim Punkt Zahlungsart deinen Leasing-Anbieter aus. Wir arbeiten mit folgenden Partnern zusammen: Jobrad, BusinessBike, BikeLeasing, Eleasa, mein-dienstrad, Ride (Rad im Dienst), Deutsche Dienstrad, KazenMaier und Lease a Bike. Hier findest du die Übersicht unserer Partner. - Angebot im Portal
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen und geprüft wurde, laden wir das Angebot im Portal deines Leasing-Anbieters hoch.HINWEIS: Für reduzierte Fahrräder und E-Bikes wird beim Leasing ein zusätzlicher Aufschlag von 6% erhoben. Der UVP wird dabei nicht überschritten.
Der Aufschlag wird nach Eingang und Bearbeitung der Bestellung berechnet. Der angepasste Preis des Leasing-Bikes ist anschließend im Angebot im jeweiligen Leasing-Portal ersichtlich.
Diese Gebühren dienen der Abdeckung variierender Leasingkosten sowie der Bearbeitung und administrativen Verwaltung des Leasingvertrages. Das mitbestellte Zubehör ist davon nicht betroffen. - Freigabe und Versand
Nach der Freigabe durch dich, deinen Arbeitgeber und den Leasing-Anbieter übergeben wir die Bestellung an unsere Spedition. - Übernahmebestätigung
Je nach Leasing-Anbieter sieht der Prozess etwas anders aus. Genauere Informationen findest du auf der jeweiligen Infoseite in unserem Shop. Wichtig: Ohne Übernahmebestätigung ist das Leasing noch nicht aktiv, du kannst das Bike nicht nutzen und es ist nicht versichert.
Hinweis: Damit wir dir schnell ein Angebot machen können, halte bitte folgende Informationen bereit:
| Leasing-Anbieter | Benötigte Informationen |
|---|---|
| Bikeleasing-Nutzer-ID (wenn keine, dann Firmen-Code), Versicherungspaket. Weitere Infos hier | |
| bei Option, die für den Quickstart hinterlegte E-Mail-Adresse (falls keine E-Mail-Adresse, dann Arbeitgeber-ID), Service-Paket. Weitere Infos hier | |
| Mitarbeiter-E-Mail-Adresse. Weitere Infos hier | |
| Kundennummer, Versicherungspaket. Weitere Infos hier | |
| bei JobRad hinterlegte E-Mail-Adresse. Weitere Infos hier | |
| Einkaufszertifikatsnummer, Ausweis- oder Führerscheinnummer. Weitere Infos hier | |
| Bestellcode, Service-Paket. Weitere Infos hier | |
| bei mein-dienstrad hinterlegte E-Mail-Adresse. Weitere Infos hier | |
| Dienststellencode / Leasingcode, zusätzliches Versicherungspaket. Weitere Infos hier | |
| Arbeitnehmer-ID. Weitere Infos hier |
Beschreibung
BULLS COPPERHEAD EVO AM 2 – light purple-matt
Das BULLS COPPERHEAD EVO AM 2 in light purple-matt ist ein sportliches E-Mountainbike für ambitionierte Fahrer. Der Bosch Performance Line CX GEN5 Motor mit 800 Wh Akku bietet kraftvolle Unterstützung bis 25 km/h. Mit 12-Gang Shimano Deore XT Schaltung, TRP hydraulischen Scheibenbremsen und 150 mm Federweg vorne und hinten ist es optimal für anspruchsvolle Trails und All-Mountain-Touren ausgestattet.
- Motor: Bosch Performance Line CX GEN5 (Smart System), 25/85 Nm
- Akku: Bosch PowerTube 800 Wh
- Display: Bosch Mini Remote und System Controller
- Schaltung: Shimano Deore XT, 12 Gänge
- Bremse: TRP HD-M807 hydraulische Scheibenbremsen (203 mm)
- Federung: RockShox Lyrik Select RC vorne, RockShox Deluxe Select+ RL hinten, 150 mm
- Reifen: Schwalbe Magic Mary, 29 x 2,40
Mit einem Gewicht von 22,9 kg und einer maximalen Traglast von 130 kg bietet dieses E-MTB beste Performance für alle Trail- und All-Mountain-Abenteuer.
Technische Details
| Motor Modell | Bosch Performance Line CX GEN5 (Smart System) 25/85 Nm |
|---|---|
| Motor Hersteller | Bosch |
| Akku Hersteller | Bosch |
| Akku Kapazität in Wh | 800 Wh |
| Display | Bosch Mini Remote und System Controller |
| Ladegerät | Bosch Ladegerät 4A |
| Akku | Bosch PowerTube (Smart System) 800 |
| Akku Montage | Intube-Akku |
| Federweg vorne | 150 mm |
|---|---|
| Gabel | RockShox Lyrik Select RC, 1.8 Steerer |
| Rahmentyp | Fully |
| Rahmen | Monocoque carbon front triangle, 4-Link swingarm, GPS ready, integrated steering light, integrated rear light, thru axle |
| Rahmenmaterial | Carbon / Alu |
| Dämpfer | RockShox Deluxe Select+ RL |
| Vorderlicht | MonkeyLink Kurvenlicht 30 Lux |
|---|---|
| Rücklicht | MonkeyLink Twinlight |
| Pedale | BULLS MTB Pedale |
| Kettenschutz | BULLS Chainguard |
| Ausstattung | Beleuchtung |
| Bremse vorne | TRP HD-M807 |
|---|---|
| Bremse hinten | TRP HD-M807 |
| Bremsscheibe | TRP RC01E 203mm CL |
| Bereifung | Magic Mary Performance |
|---|---|
| Laufradgröße | 29 Zoll |
| Nabe vorne | Forumula CL-811 |
| Nabe hinten | Formula FCL-548M |
| Felgen | RUMBLE Impeller 33 tubeless ready |
| Schaltungsart | 12 Gang Kettenschaltung |
|---|---|
| Schalthebel | Schaltwerk SHIMANO Deore |
| Kurbelgarnitur | SAMOX EC-53 |
| Cassette | SHIMANO Deore CS-M6100-12 10-51T |
| Kette | SHIMANO Deore CN-M6100 |
| Schaltwerk | SHIMANO Deore XT RD-M8100 shadow+ |
| Vorbau | Rumble Altimate |
|---|---|
| Lenker | RUMBLE Altimate 35 Riser |
| Griffe | ERGON GX10 |
| Sattel | SELLE ROYAL SRX |
| Sattelstütze | RUMBLE Escalator, 34,9 mm / 170 mm mit Remote |
| Produktgewicht | 22,9 kg |
|---|---|
| Zulässiges Gesamtgewicht (kg) | 130 kg |
| Modelljahr | 2026 |
| Steuersatz | ACROS AZX-274, ZS56/28,6/ZS66/46 |
| Farbe | light purple-matt |
| Hersteller/Marke | Bulls |
