
Topeak E-Booster Digital - elektrische Fahrradpumpe
Fahrradleasing – So einfach geht’s!
Hol dir dein Traumrad und spare dabei richtig – hier erklären wir dir in ein paar kurzen Schritten, wie es funktioniert:
- Wunschrad auswählen
Schau dich in unserem Shop um und wähle dein Lieblingsbike aus. - Passendes Zubehör
Denk bei deinem Leasing auch an ein passendes Schloss, hochwertige Pedale oder weiteres Zubehör. Prüf am besten bei deinem Leasing-Anbieter, welches Zubehör leasingfähig ist. - Leasing-Partner aussuchen
Wähle beim Punkt Zahlungsart deinen Leasing-Anbieter aus. Wir arbeiten mit folgenden Partnern zusammen: Jobrad, BusinessBike, BikeLeasing, Eleasa, mein-dienstrad, Ride (Rad im Dienst), Deutsche Dienstrad, KazenMaier und Lease a Bike. Hier findest du die Übersicht unserer Partner. - Angebot im Portal
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen und geprüft wurde, laden wir das Angebot im Portal deines Leasing-Anbieters hoch.HINWEIS: Für reduzierte Fahrräder und E-Bikes wird beim Leasing ein zusätzlicher Aufschlag von 6% erhoben. Der UVP wird dabei nicht überschritten.
Der Aufschlag wird nach Eingang und Bearbeitung der Bestellung berechnet. Der angepasste Preis des Leasing-Bikes ist anschließend im Angebot im jeweiligen Leasing-Portal ersichtlich.
Diese Gebühren dienen der Abdeckung variierender Leasingkosten sowie der Bearbeitung und administrativen Verwaltung des Leasingvertrages. Das mitbestellte Zubehör ist davon nicht betroffen. - Freigabe und Versand
Nach der Freigabe durch dich, deinen Arbeitgeber und den Leasing-Anbieter übergeben wir die Bestellung an unsere Spedition. - Übernahmebestätigung
Je nach Leasing-Anbieter sieht der Prozess etwas anders aus. Genauere Informationen findest du auf der jeweiligen Infoseite in unserem Shop. Wichtig: Ohne Übernahmebestätigung ist das Leasing noch nicht aktiv, du kannst das Bike nicht nutzen und es ist nicht versichert.
Hinweis: Damit wir dir schnell ein Angebot machen können, halte bitte folgende Informationen bereit:
Leasing-Anbieter | Benötigte Informationen |
---|---|
![]() |
Bikeleasing-Nutzer-ID (wenn keine dann Firmen-Code), Versicherungspaket |
![]() |
bei Option Quickstart hinterlegte E-Mail-Adresse (falls keine E-Mail-Adresse, dann Arbeitgeber-ID), Service-Paket |
![]() |
Mitarbeiter-E-Mail-Adresse |
![]() |
Kundennummer, Versicherungspaket |
![]() |
bei JobRad hinterlegte E-Mail-Adresse |
![]() |
Einkaufszertifikatsnummer, Ausweis- oder Führerscheinnummer |
![]() |
Bestellcode, Service-Paket |
![]() |
bei mein-dienstrad hinterlegte E-Mail-Adresse |
![]() |
Dienststellencode / Leasingcode, zusätzliches Versicherungspaket |
![]() |
Arbeitnehmer-ID |
Beschreibung
Topeak E-Booster Digital – elektrische Fahrradpumpe
Die Topeak E-Booster Digital ist eine ultrakompakte, leistungsstarke elektrische Minipumpe. Dank voreinstellbarem Druck erreichst du mühelos den gewünschten Reifendruck – präzise, schnell und mit nur einem Knopfdruck. Das hintergrundbeleuchtete Digitalmanometer sorgt für perfekte Kontrolle, während das patentierte SmartHead®-System sowohl Presta- als auch Schrader-Ventile unterstützt.
- Leistung: bis 8 bar / 120 psi
- SmartHead® Ventilkopf: kompatibel mit Presta & Schrader
- Digitalanzeige: hintergrundbeleuchtet, Genauigkeit ±2 psi
- Akku: 7,4 V / 600 mAh, Ladezeit ca. 1 h via USB-C
- Funktionen: Auto-Stop, Auto-Off, voreingestellter Druck
- Kompakt & leicht: 5,9 × 3,5 × 8,6 cm, nur 162 g
Ideal für unterwegs: Die Topeak E-Booster Digital bringt deine Reifen zuverlässig auf Druck – ob Rennrad, Gravel oder MTB.
Video: TOPEAK E-Booster Digital
Technische Details
Produktgewicht | 162 g |
---|---|
Modelljahr | 2025 |
Hinweis | Akku: 7,4 V / 600 mAh // Laden: USB-C, 5 V 1,5 A / Ladezeit ca. 1 Stunde |
Farbe | Schwarz |
Sonstiges | Maße: 5,9 x 3,5 x 8,6 cm |
Hersteller/Marke | Topeak |