
BULLS Cross Flyer - 28 Zoll 27K Diamant - light grey
Fahrradleasing – So einfach geht’s!
Hol dir dein Traumrad und spare dabei richtig – hier erklären wir dir in ein paar kurzen Schritten, wie es funktioniert:
- Wunschrad auswählen
Schau dich in unserem Shop um und wähle dein Lieblingsbike aus. - Passendes Zubehör
Denk bei deinem Leasing auch an ein passendes Schloss, hochwertige Pedale oder weiteres Zubehör. Prüf am besten bei deinem Leasing-Anbieter, welches Zubehör leasingfähig ist. - Leasing-Partner aussuchen
Wähle beim Punkt Zahlungsart deinen Leasing-Anbieter aus. Wir arbeiten mit folgenden Partnern zusammen: Jobrad, BusinessBike, BikeLeasing, Eleasa, mein-dienstrad, Ride (Rad im Dienst), Deutsche Dienstrad, KazenMaier und Lease a Bike. Hier findest du die Übersicht unserer Partner. - Angebot im Portal
Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen und geprüft wurde, laden wir das Angebot im Portal deines Leasing-Anbieters hoch.HINWEIS: Für reduzierte Fahrräder und E-Bikes wird beim Leasing ein zusätzlicher Aufschlag von 6% erhoben. Der UVP wird dabei nicht überschritten.
Der Aufschlag wird nach Eingang und Bearbeitung der Bestellung berechnet. Der angepasste Preis des Leasing-Bikes ist anschließend im Angebot im jeweiligen Leasing-Portal ersichtlich.
Diese Gebühren dienen der Abdeckung variierender Leasingkosten sowie der Bearbeitung und administrativen Verwaltung des Leasingvertrages. Das mitbestellte Zubehör ist davon nicht betroffen. - Freigabe und Versand
Nach der Freigabe durch dich, deinen Arbeitgeber und den Leasing-Anbieter übergeben wir die Bestellung an unsere Spedition. - Übernahmebestätigung
Je nach Leasing-Anbieter sieht der Prozess etwas anders aus. Genauere Informationen findest du auf der jeweiligen Infoseite in unserem Shop. Wichtig: Ohne Übernahmebestätigung ist das Leasing noch nicht aktiv, du kannst das Bike nicht nutzen und es ist nicht versichert.
Hinweis: Damit wir dir schnell ein Angebot machen können, halte bitte folgende Informationen bereit:
Leasing-Anbieter | Benötigte Informationen |
---|---|
![]() |
Bikeleasing-Nutzer-ID (wenn keine dann Firmen-Code), Versicherungspaket |
![]() |
bei Option Quickstart hinterlegte E-Mail-Adresse (falls keine E-Mail-Adresse, dann Arbeitgeber-ID), Service-Paket |
![]() |
Mitarbeiter-E-Mail-Adresse |
![]() |
Kundennummer, Versicherungspaket |
![]() |
bei JobRad hinterlegte E-Mail-Adresse |
![]() |
Einkaufszertifikatsnummer, Ausweis- oder Führerscheinnummer |
![]() |
Bestellcode, Service-Paket |
![]() |
bei mein-dienstrad hinterlegte E-Mail-Adresse |
![]() |
Dienststellencode / Leasingcode, zusätzliches Versicherungspaket |
![]() |
Arbeitnehmer-ID |
Beschreibung
SPORTLICHE VIELSEITIGKEIT TRIFFT TOP-AUSSTATTUNG
Mit dem Cross Flyer verfügen Fahrerinnen und Fahrer über den idealen Begleiter für nahezu jede Art von sportlichen Fahrten und Touren. Neben seiner Vielseitigkeit bietet das schnelle Crossbike eine hochwertige Ausstattung mit SHIMANO Acera 27-Gang-Schaltung, hydraulischen SHIMANO-Scheibenbremsen und der per Lockout blockierbaren SR SUNTOUR Federgabel.
- SHIMANO 27-Gang-Schaltung
- SR SUNTOUR Federgabel mit Lockout
- Hydraulische SHIMANO-Scheibenbremsen
Technische Details
Federweg vorne | 63 mm |
---|---|
Gabel | SR SUNTOUR NEX HLO |
Rahmentyp | Diamant |
Rahmen | 6061 Aluminium |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Vorderlicht | MonkeyLink Recharge |
---|---|
Rücklicht | MonkeyLink Recharge |
Schutzbleche | - |
Gepäckträger | - |
Pedale | BULLS Pedale |
Ausstattung | Beleuchtung |
Bereifung | SUPERO Ranger Anti-Puncture |
---|---|
Laufradgröße | 28 Zoll |
Nabe vorne | SHIMANO Tourney TXHB-TX505QR Center Lock |
Nabe hinten | SHIMANO Tourney TX FH-TX505QR Center Lock |
Felgen | DDM-2 |
Schaltungsart | 27 Gang Kettenschaltung |
---|---|
Schalthebel | SHIMANO Altus SL-M2010 |
Kurbelgarnitur | SHIMANO Altus FC-M371C, 48/36/26T |
Cassette | SHIMANO CS-HG200-9, 11-34T |
Kette | KMC, HG53 |
Schaltwerk | SHIMANO Acera RD-M3100 |
Umwerfer | SHIMANO Altus FD-M370 |
Vorbau | MTB-S, CCS Slot Mount ready |
---|---|
Lenker | STYX Riserbar |
Griffe | Sport Ergo |
Sattel | BULLS sportive Comfort |
Sattelstütze | STYX Aluminium |
Zulässiges Gesamtgewicht (kg) | 135 kg |
---|---|
Modelljahr | 2023 |
Steuersatz | FSA no.11N |
Hinweis | alle Maß- und Gewichtsangaben sind Circa-Werte |
Farbe | light grey |
Hersteller/Marke | Bulls |